U12 Poolturnier und U15 Einzelmeisterschaft 2019

Am 31.03.2019 fanden in Wilhermsdorf parallel ein Poolturnier und eine Einzelmeisterschaft statt. Franka hat am Poolturnier teilgenommen, hat richtig gut gekämpft, leider jedoch gegen zwei sehr starke Gegnerinnen verloren und wurde somit 3. Platz. An der Einzelmeisterschaft waren wir mit drei Judokas vertreten. Moritz hat ebenfalls starke Kämpfe abgeliefert und sich von Kampf zu Kampf verbessert. Leider gingen auch alle Kämpfe verloren und er wurde 5. Platz. Michael hatte mehr Gegner in seiner Gewichtsklasse, er wurde 7. Platz. Es war sein erstes Turnier überhaupt und er hat tapfer gekämpft und viel dazu gelernt. Benjamin hatte auch viele Kämpfe abzuliefern, er hat den 9. Platz erreicht. Trotz guter Leistung konnte er sich nicht gegen seine Gegner durchsetzen, es war oft sehr knapp für ihn. Alle Judokas haben ihr Bestes gegeben und hatten viel Spaß an den Kämpfen. Wir sind auf alle vier Teilnehmer sehr stolz!